Kreta 2021: Klarheit und Erdung für Körper und Geist (6 Tage Retreat)

Die klare Organisation des Beckens hinsichtlich der Beckenaufrichtung und -kippung (als Gegenbewegung) hat für den Körper somit eine Schlüsselfunktion. Es steht deswegen im Zentrum meiner Arbeit. In meinem Retreat möchte ich mit gezielten Übungen Klarheit im Becken schaffen. Wo gehört was hin? Wie organisiert sich das Becken selbst? Denn mit Klarheit und Orientierung im Becken stellt sich Schritt für Schritt Klarheit im Körper ein, Klarheit in den Gedanken, Klarheit im Geist. Alles findet seinen Platz. Die „Knochen“ organisieren sich. Der Geist organisiert sich. Themen wie Erdung, Vertrauen, Stabilität, Ankommen, Sein, Öffnung, Freiheit finden über die körperliche Perspektive Betrachtung und spiegeln damit einhergehende seelische Themen wie z.B. Angst, fehlendes Vertrauen, Unsicherheit. Doch der Körper als „Materie bzw. dichte Masse“ bleibt im Hauptfokus.

Ich möchte Menschen einladen, die neugierig darauf sind, wie leicht und mühelos es möglich ist, durch Klarheit und Erdung von Körper und Geist in ihrem Leben und auch in ihrem seelisch-spirituellen Sein anzukommen. Gezielte physische Wahrnehmung und Erfahrungen helfen dabei, die Verbindung zum eigenen Körper und damit zum eigenen Selbst zu stärken – ein Ankommen im Hier und Jetzt und ein sich Einlassen auf den Boden, bei sich selbst wird möglich.

Kretas Süden, die Gegend um Lentas/Dytikos, trägt noch eine ursprüngliche Kraft und Energie in sich, die für mich, bereits als ich das erste Mal dort war, ganz stark zu spüren war. Es war das Gefühl von Ankommen und bedingungslosem SEIN-Dürfen hier auf Erden. Genau dort möchte ich mit Menschen zusammenkommen, die nicht nur in der Auseinandersetzung mit dem Körper, sondern auch mit sich selbst, in die Tiefe gehen möchten und sich dafür Unterstützung wünschen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst oder einfach neugierig geworden bist, dann kontaktiere mich gern. Wir können dann in einem Telefonat klären, ob das Retreat wirklich für Dich in Frage kommt und Du dabei sein möchtest. Du erhältst dann auch weitere Informationen:-)

Kosten: 600,00 € (max. 14 TN)

Zurück