Kreta - Retreat 2022 (5 Tage)

„Verbringe jeden Tag einige Zeit mit Dir selbst.“ Dalai Lama

Das Retreat bietet Dir die Möglichkeit, fern des Alltagstrubels Zeit mit Dir selbst zu verbringen. Zu Dir zu kommen, in Verbindung mit Dir, Deinem Körper und Deinem Herzen zu kommen. Die Körper- bzw. Bewegungsarbeit jeweils am Vormittag und am Nachmittag (insgesamt 4h/Tag) unterstützt Dich dabei. Atmen, Bewegen, Klarheit in die Bewegung und Ausrichtung des Körpers bringen… in die Langsamkeit kommen und den Körper geniessen. 

Inhaltlich orientiere ich mich stark an den individuellen Bedürfnissen der Teilnehmer. Welche Themen bringst Du mit und was möchtest Du im Körper - also welche Bewegungsqualitäten - möchtest Du weiter entwickeln. 

Dytikos (Lentas) im Süden von Kreta war in den frühen 70-ern eine der bekannten Hippiekommunen, wo das unkonventionelle  SEIN am Strand mit Sex, Drugs and Rock´n Roll gelebt wurde. Die Ansässigen dort haben diese freie Art des Seins am Leben erhalten und so einen Ort erhalten, wo Langsamkeit und Lebensfreude zusammenkommen. Egal ob Bikini oder FKK, egal ob übernachten im Zelt am Strand oder im Hotel/Appartement… jeder so wie er/sie es mag. Mehr zu Lentas findest Du unter: www.lentas-online.com

Wir geniessen gemeinsame Abendessen, besuchen die Überreste des Asklepius-Tempels in Lentas und daneben bleibt Dir viel Zeit ganz mit Dir selbst:-)

Kosten: 500,00 € (max. 8 TN)

Zurück