Kursangebot

Die nächsten Termine:

Spiraldynamik® 3D Kraft- und Beweglichkeitstraining

 

Das offene Kursangebot: montags 18:30-19:45 Uhr

Der Kurs richtet sich an alle Menschen die das Spiraldynamik® Konzept kennen bzw. kennen lernen möchten und gemäß den Prinzipien der Spiraldynamik® trainieren wollen. Jede Stunde steht unter einem bestimmten Schwerpunkt und bedient neben den koordinativen Aspekten vor allem Kraft und Beweglichkeit hinsichtlich der gewünschten konstruktiven Bewegungsmuster. 

Ich arbeite mit verschiedenen Hilfsmitteln und Materialien bzw. unterstütze durch geeignete Hands-on, so dass hohe Bewegungsqualitäten möglich werden. Die Integration in die Funktion, also in den Alltag bzw. Alltagsbewegungen machen eine nachhaltige Veränderung von Bewegungsmustern dann möglich. 

Kosten: 18,- €/pro Termin ODER 162,- für 10 Termine

 

Remedy, Studio for Moving Mind and BodySchwedter Str. 4010435Berlin

Christi Himmelfahrt

Christi Himmelfahrt

Spiraldynamik® Freie Schultern - Entspannter Nacken

Eine verspannte Schulter-Nacken-Partie ist nicht selten, aber selten angenehm, vor allem wenn sie zusätzlich mit Kopfschmerzen einhergeht. Das Konzept der Spiraldynamik® bietet als evolutionsgeschichtlich begründetes Bewegungskonzept die Anleitung zu anatomisch-sinnvollen Bewegen bzw. Ausrichten des Körpers. Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um den Schulter-Nacken-Bereich so auszurichten, dass es zu nachhaltigen Veränderungen hinsichtlich der Beschwerden kommt...

Pfingstmontag